Die Wartungsarbeiten sind seit 13.25Uhr am 6.09.2022 abgeschlossen. FIONA steht wieder zur Verfügung

Die neue FIONA Version 22.01.03 enthält folgende Änderungen: 

Fehlermeldungen:
- Die FSV Fehlerprüfung 18-15 "Der eingetragene NC (NC 054, 055, 057, 058, 070 - 078 u. 915) muss in einem Schlag immer mit einem Acker-NC kombiniert werden, der lt. Codeliste mit AL gekennzeichnet ist" wird jetzt als Hinweis ausgegeben.
 
GIS:
- FIONA GIS Die Fernerkundungsbilder für 2022 stehen allen antragstellenden Personen zur Verfügung welche im Fernerkundungsgebiet sind und bei denen die Fernerkundung abgeschlossen ist. Die Fernerkundungsbilder 2020 wurden gelöscht und die Fernerkundungsbilder von 2021 stehen nun allen antragstellenden Personen zur Verfügung. Eine Neuerfassung oder Bearbeitung von Geometrien ist wie in den Vorjahren nicht möglich wenn die Fernerkundungsbilder eingeblendet sind.
- Die Layer Kulturartenerkennung und Mindesttätigkeit/landw. Tätigkeit; werden beim Wechsel ins FIONA GIS jetzt standardmäßig angezeigt
 
FSV:
- Der Button „Sortierung löschen“ hatte die zuvor eingestellte Sortierung im FSV nicht gelöscht. Dieser Fehler wurde behoben und der Button löscht die Sortierung wieder.
 

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung