Service-Navigation

Suchfunktion

FIONA

Bekannte Fehler/Probleme

13.05.2020

Störung behoben !

Die gestern gemeldete Störung ist seit 10:14 Uhr behoben.

12.05.2020

"Daten holen" gestört

Bei der Funktion ‚Daten holen‘ liegt eine Störung vor. Diese betrifft Antragsteller, welche in 2020 erstmals Flurstücks-/GIS-Daten laden wollen oder auch Antragsteller, welche Ihre Daten zurücksetzen wollen. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

10.05.2017

Wartung beendet - Fehler behoben

Der gemeldete Fehler (häufige Ausgabe der Fehlermeldung ERR-1) ist behoben. FIONA steht seit 12:45 Uhr wieder zur Verfügung.

10.05.2017

ERR-1 Fehlerursache gefunden - Wartung am 10.05. ab 12 Uhr

Die Fehlerursache für den Fehler ERR-1 ist gefunden. Zur Behebung ist eine FIONA-Wartung erforderlich. FIONA steht deswegen am 10.05.2017 ab 12 Uhr für maximal eine Stunde nicht zur Verfügung .

10.05.2017

ERR-1 Fehler

Seit dem gestrigen Wartungsfenster kommt es vermehrt zu ERR-1 Fehlern im Fehlerprotokoll die von den Antragstellerinnen und Antragstellern nicht selbst behoben werden können und somit ein Abschließen verhindern. An der Problemlösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

12.04.2017

FIONA-Version 17.1.12

Der bestehende Fehler bei der FSV-Urladung ist behoben. FIONA steht wieder zur Verfügung.
Antragsteller, die zwischen 11.04. 13:45 Uhr und 12.04. 11:20 Uhr (FIONA Version 17.1.11) eine FSV-Urladung gemacht haben, müssen nun nochmals eine FSV-Urladung durchführen.

12.04.2017

Urladung: Fehlerbehebung mit Version 17.1.12

Das seit gestern bestehende Problem bei der FSV-Urladung wird mit der neuen Version 17.1.12 behoben. Dazu wird FIONA ab 11 Uhr (12.04.) für ca. 30 min nicht verfügbar sein .
Betroffene Antragsteller (Urladung seit 11.04. ca. 13:45 Uhr) müssen anschließend eine FSV-Urladung durchführen!

Fußleiste